Funko POP! Deluxe Kylo Ren with TIE Fighter präsentiert

Vergangene Nacht wurde endlich der offizielle Trailer zu “The Last Jedi” veröffentlicht. In dem Trailer war Kylo Ren erstmals in seinem TIE Silencer zu sehen. Wenige Stunden zuvor hat Hersteller Funko einen passenden POP! Deluxe Wackelkopf präsentiert.

Bereits seit einigen Monaten werden regelmäßig neue Funko POP! Deluxe Wackelköpfe vorgestellt. Dabei handelt es sich um diverse Charaktere, die in ihren passenden fahrbaren Untersätzen sitzen und ebenfalls mit dem Kopf wackeln. (Um alle Deluxe-Veröffentlichungen auf einen Blick zu sehen, gebt einfach im Suchfeld unseres Funko POP!-Guides den Begriff “deluxe” ein.)

Der neue “Kylo Ren with TIE Fighter” Bobble Head trägt die Nummer 215 und wird bereits im November in den USA erhältlich sein. Wenige Wochen später werden dann auch die europäischen Händler mit Ware beliefert.

Funko POP! Deluxe Kylo Ren with TIE Fighter

  • verfügbar ab: November 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.