Funko POP Han Solo kommt als Neuauflage

Vor wenigen Minuten postete Hersteller Funko ein Bild der POP! Vinyl Bobble Head Figur von Han Solo mit der Verpackungsnummer 3. Bereits im Jahr 2011 erschien genau die gleiche Figur mit dieser Nummer. Die Neuauflage dieses Wackelkopfes unterscheidet sich von seinem Vorgänger lediglich durch das Verpackungsdesign. Die ursprüngliche Variante wurde damals in einer blau-weißen Box ausgeliefert, während die neue Figur in einer schwarz-weißen Verpackung erscheinen wird.

Hier die Bilder zum Vergleich – links der Vorgänger, rechts die Neuauflage:


Nach den Wackelköpfen Luke Skywalker (Jedi), Slave Leia, Greedo und Clone Trooper ist die Han Solo Figur nun schon die fünfte Neuauflage in diesem Jahr und alle unterscheiden sich lediglich durch die Farbe der Box. Laut dem Blogpost auf www.funko.com wird der Funko POP Han Solo Wackelkopf im September 2015 veröffentlicht. Zum Preis ist bis dato nichts bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass dieser in Deutschland bei 16,99 € UVP liegen wird.

Alle Informationen zum Funko POP Han Solo findet Ihr in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.