Funko POP! Luke Skywalker with Speeder Deluxe Wackelkopf

Via Youtube-Video wurde vorgestern ein brandneuer Funko POP! Luke Skywalker with Speeder Deluxe Wackelkopf vorgestellt. Anlässlich des 40. Geburtstages der Star Wars Saga wird der große Bobble Head höchstwahrscheinlich im Juni erscheinen.

Der Haken an der Sache ist, dass der neue Luke Skywalker with Speeder Wackelkopf wieder einmal ein Smuggler’s Bounty Exclusive ist. Dabei handelt es sich um einen Abo-Service des Herstellers, der leider nur in den USA und Kanada angeboten wird. Wenn man dort noch kein gültiges Abo hat, muss man sich bis spätestens 15. Mai dafür angemeldet haben, um eines der schicken Exemplare zu bekommen. Aus diesem Grund gehe ich von einer Auslieferung im darauffolgenden Juni aus.

Man wird hierzulande bestimmt auch die Möglichkeit bekommen, den neuen Funko POP! Luke Skywalker with Speeder Deluxe Wackelkopf zu ergattern. Wahrscheinlich aber leider nur via eBay, Amazon & Co..

Hier nun das Video:

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.