Funko POP! Mace Windu Wackelkopf vorgestellt

Die Star Wars Celebration ist vorbei, doch das hält Hersteller Funko nicht davon ab, direkt im Anschluss einen neuen POP! Mace Windu Wackelkopf vorzustellen.

Der neue Funko POP! Mace Windu Vinyl Bobble Head trägt die Nummer 172 und reiht sich damit nahtlos in die lange Liste der bisher veröffentlichten POP! Star Wars Wackelköpfe zwischen dem 442nd Clone Trooper und Muftak ein.

Leider ist auch diese Neuankündigung wieder einmal ein Exclusive. Die amerikanische Kette Walgreens wird den schicken neuen Funko POP! Mace Windu ab Mai 2017 vorerst exklusiv anbieten, bevor er dann nach und nach auch im regulären Einzelhandel auftauchen wird.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.