Zum Force Friday 2017 wurde erstmals ein Funko POP! Red Stormtrooper Wackelkopf als Target Exclusive vorgestellt. Bis dato war der seltsame Stormtrooper aber nur bei diversen Einzelhändlern verfügbar.

Jetzt, da der neue Wackelkopf endlich auch bei der amerikanischen Kette Target erhältlich ist, gibt es endlich auch ein offizielles Pressebild. Alle vorherigen Bilder waren nämlich nur Produktaufnahmen der jeweiligen Onlineshops.

Der Funko POP! Red Stormtrooper trägt die Nummer 05, wie auch sein Pendant, der normale Stormtrooper aus dem Jahr 2011. Bei Target gibt es den neuen Wackelkopf für umgerechnet 8,07 €. Bis er hierzulande verfügbar ist, vergehen sicher noch einige Wochen. Wir melden uns, wenn es soweit ist.

Funko POP! Red Stormtrooper Vinyl Bobble Head

  • verfügbar ab: sofort
  • unverbindliche Preisempfehlung: umgerechnet 8,07 €
  • Shopping: target.com

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments