Funko zeigt weiteres SDCC 2015 Star Wars Exclusive

Hersteller Funko hat eine weitere Welle SDCC 2015 Exclusives gepostet. Neben Batman, Flash, Groot & Co. war wieder einmal eine Star Wars Hikari Sofubi Figur enthalten. Dieses Mal ist es die “Matte Black Darth Vader” Figur mit einer Auflage von 1.200 Exemplaren. Die Figur wird auf der San Diego Comic Con 2015 erhältlich sein und, wie die meisten Hikari Sofubis, wahrscheinlich rund 80,00 US-Dollar kosten.

Funko Hikari Sofubi Matte Black Darth Vader


Alle verfügbaren Infos zur Figur gibt’s in unserem Funko Collectors Guide.
Eine Übersicht zu allen SDCC 2015 Star Wars Exclusives der großen Hersteller findet Ihr auf unserer Special-Seite.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.