Der amerikanische Hersteller Funko zeigt nach exakt drei Wochen des letzten Star Wars Hikari Sofubi Releases wieder eine neue Figur in der quietschbunten Reihe von Premium Figuren. Zuletzt wurden am 17. April der Gray Skull Wampa und ein schwarzer Shadow Trooper veröffentlicht. Zugegeben, diese beiden Figuren waren nicht wirklich bunt. Das holt die Neuankündigung nun aber wieder nach.

Vor wenigen Stunden wurde der sogenannte „Prism Boba Fett“ veröffentlicht, der sofort durch seine Regenbogen-Glitzer-Farben ins Auge fällt. Die Figur wird, wie alle anderen Hikari Sofubis auch, ca. 20 Zentimeter groß und stark limitiert sein. Vom Prism Boba Fett wird es weltweit nur 750 Exemplare geben und eine Auslieferung ist derzeit für August 2015 geplant. Der amerikanische Online-Shop Entertainment Earth nimmt ab sofort Vorbestellungen für die 79,99 US-Dollar teure Figur an.

Alle Informationen findet Ihr gesammelt in unserem Collectors Guide, den wir gerade Stück für Stück wieder aufbauen.

Funko Hikari Sofubi Prism Boba Fett

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments