Gentle Giant First Order Flametrooper Mini-Büste angekündigt!

Seit wenigen Minuten ist ohne weitere Vorankündigung eine neue Gentle Giant First Order Flametrooper Mini-Büste zur Vorbestellung verfügbar.

Um den amerikanischen Hersteller Gentle Giant wurde es in den letzten Jahren immer ruhiger – zumindest wenn man die Star Wars Lizenz betrachtet. Außer ein paar neuen Jumbo Vintage Figuren und einer Mini Büste ist gerade in den letzten Monaten nicht viel geschehen. Dies ist bis dato auch der Grund, weshalb unser Gentle Giant Collectors Guide beim Umzug auf das neue System vor knapp einem Jahr auf der Strecke geblieben ist.

Vor wenigen Minuten wurde dann endlich eine neue Gentle Giant First Order Flametrooper Mini-Büste zur Vorbestellung angeboten. Dies ist in zweierlei Hinsicht sehr erfreulich. Zum einen können alle Fans der riesigen Gentle Giant Star Wars Mini-Bust Collection nun endlich weiter sammeln und zum anderen ist diese Büste nach dem First Order Stormtrooper vor vier Monaten erst das zweite Gentle Giant Sammlerstück zu “Star Wars: The Force Awakens”.

Bevor wir zu den Hardfacts kommen, hier nun erst einmal die schicken Bilder:


Die Büste ist ab sofort mit folgenden Eigenschaften im Gentle Giant Shop zur Vorbestellung verfügbar:

  • Maßstab: 1:6 (ca. 18 cm groß)
  • Edition / Auflage: bisher keine Angaben
  • voraussichtlicher Erscheinungstermin: 4. Quartal 2016
  • jedes Stück ist handgegossen, handbemalt und einzeln nummeriert
  • Preis: $120.00

Was die Büste hierzulande kosten wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Es ist wohl aber nur eine Frage der Zeit, bis auch euer Shop des Vertrauens die Gentle Giant First Order Flametrooper Mini-Büste zur Vorbestellung anbieten wird.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.