Gentle Giant K-2SO Deluxe Mini-Büste als Holiday Exclusive

Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her, dass die neue Gentle Giant K-2SO Deluxe Mini-Büste vorgestellt wurde. Wir möchten aber dennoch die Gelegenheit nutzen und euch kurz darüber informieren.

Der Hersteller zelebriert schon seit Jahren eine ganz bestimmte Tradition. Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft wird jedes Jahr eine neue Star Wars Büste im weihnachtlichen Gewand als sogenanntes “Holiday Exclusive” vorgestellt. In 2017 hat es den beliebten Droiden aus Rogue One getroffen, der einen Schal um den Hals trägt und eine Death Star-Weihnachtsbaumkugel in der Hand hält.

Seit wenigen Tagen ist die neue Gentle Giant K-2SO Deluxe Mini-Büste nun zur Vorbestellung auf der Website des Herstellers verfügbar. Zuschlagen dürfen aber wieder einmal nur die Premier Guild Members.

Mehr: Gentle Giant Premier Guild – Was ist das eigentlich?

Die Büste enthält zusätzlich einen rechten Arm mit Blaster. Wenn man den Schal abnimmt und den Arm tauscht, kann man K-2SO also auch ohne Schnickschnack ausstellen. Zum Preis von $130.00 sollte man bis spätestens 11. August vorbestellen, um am Ende des Jahres auch ganz sicher ein Exemplar der limitierten Büste zu sichern. Die Gesamtauflage ist noch nicht bekannt.


Gentle Giant K-2SO Deluxe Mini Bust

  • verfügbar ab: 4. Quartal 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: $130.00 (nur Premier Guild Members)
  • Shopping: www.gentlegiantltd.com (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Mini-Büsten findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.