Gentle Giant Sandtrooper Statue zur Vorbestellung online!

Gänzlich ohne vorherige Ankündigung und aus heiterem Himmel wurde vor wenigen Minuten eine Gentle Giant Sandtrooper Statue im Maßstab 1:6 präsentiert und sofort zur Vorbestellung angeboten. Wenn man es genau nimmt, handelt es sich bei der ca. 30 Zentimeter großen Neuankündigung von Gentle Giant sogar um einen Sandtrooper Squad Leader, wie man an dem orangen Schulterstück erkennen kann.

Die limitierte Gentle Giant Sandtrooper Statue wird aus Kunststein gefertigt, handbemalt und stellt einen Sandtrooper Squad Leader auf Patrouille auf dem Wüstenplaneten Tatooine dar, wie man an der Gestaltung der Base erkennen kann. Das Backpack mit integrierter Atemschutzanlage wurde sehr detailliert nachgebildet und ein leichter Weathering-Effekt ist zu sehen. Dieser hätte unserer Meinung nach aber ein wenig kräftiger ausfallen können.

Für schlappe 279,00 US-Dollar steht die Gentle Giant Sandtrooper Statue ab sofort zur Vorbestellung bereit und wird nach aktuellem Stand im 3. Quartal 2016 versandt. Wie wir aber alle wissen, kann sich ein voraussichtliches Lieferdatum bei Gentle Giant schonmal um mehrere Monate nach hinten verschieben.


Alle Premier Guild Mitglieder erhalten als spezielles Extra zu ihrem Gentle Giant Sandtrooper ein Scurrier (Scurrier sind große Nagetiere mit ihrem Ursprung auf Tatooine, wo man sie an Orten wie Mos Eisley vorfindet. Auch in anderen großen Siedlungen in der Galaxis haben sie sich verbreitet. (Quelle: Jedipedia.de)). Da uns hierzu keine Bilder vorliegen, können wir derzeit leider nicht sagen, ob das Scurrier mit auf der Base platziert sein wird oder seine eigene Base erhält.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.