UPDATE: Gerüchte zu den ersten Hasbro Rogue One 6 inch Figuren!

Dass wir zum 30. September 2016 neben vielen anderen Collectibles in erster Linie Hasbro Rogue One 6 inch Figuren erwarten können, ist sicher kein Geheimnis. Die britische Seite JediNews.co.uk will nun aber sogar schon herausgefunden haben, um welche Figuren es sich dabei handelt.

Ohne eine Quelle zu nennen, wurden in den vergangenen beiden Tagen jeweils sechs Namen zu Hasbro Rogue One 6 inch Figuren gepostet, die zum neuen Star Wars Film ebenfalls in der beliebten The Black Series erscheinen sollen. Die erste Wave soll den Berichten zufolge direkt zum Force Friday am 30. September 2016 erhältlich sein, während die zweite Wave zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach dem weltweiten Großevent erscheinen wird.

Die Listen lesen sich wie folgt:

Hasbro Rogue One 6 inch Figuren – Wave 1 (am 30.09.2016)

  • Rey & BB-8 (Re-Pack)
  • Kylo Ren (neue Form)
  • Jyn Erso (Rogue One)
  • Stormtrooper (Rogue One)
  • Medical Droid
  • Blue Seals Communicator (Rogue One)

Hasbro Rogue One 6 inch Figuren – Wave 2 (nach dem 30.09.2016)

  • Princess Leia
  • Empire Commander (Rogue One)
  • Stormtrooper (Rogue One)
  • C-3PO (The Force Awakens)
  • Shadow Trooper (Rogue One)
  • Jyn Erso (Rogue One) (Re-Pack)

Zumindest die Namen zur ersten Wave wurden jüngst auch vom stets gut informierten deutschen Shop swblackseries.de bestätigt, der die Figuren bereits zur Vorbestellung bereit hält. Bis zur offiziellen Bekanntgabe und den ersten Bildern müssen wir diese Listen allerdings noch als Gerücht betrachten.

Update (18.04.2016)

Bei JediNews wurden zwischenzeitlich sechs weitere 6 inch Figuren gepostet, die irgendwann nach dem 30.09.2016 erscheinen sollen. Wie schon bei den ersten beiden Waves wurden hier jedoch ebenfalls keine Quellen angegeben. Bis dato steht also nur die Behauptung im Raum.

HASBRO ROGUE ONE 6 INCH FIGUREN – WAVE 3 (NACH DEM 30.09.2016)

  • Darth Revan
  • Stormtrooper (Rogue One)
  • AT-AT Driver
  • Obi-Wan Kenobi (Episode V)
  • Snowtrooper (Episode V)
  • Sabine Wren

Was meint Ihr? Werden dies die ersten Hasbro Rogue One 6 inch Figuren sein?





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.