Han und Luke in Stormtrooper Disguise Model-Kits von Bandai veröffentlicht!

Für die beliebte Character & Creature-Model-Kit Reihe von Bandai wurden vor wenigen Tagen zwei Neuheiten angekündigt. Die Rede ist von Luke Skywalker und Han Solo in Stormtrooper-Rüstungen im Maßstab 1:12.

Anzeige


Die beiden neuen Modellbausätze werden separat verkauft und sollen bereits im April bzw. Mai dieses Jahres verfügbar sein. Allerdings wieder nur regulär auf dem japanischen Markt. Hierzulande kann man jedoch bei Amazon über Drittanbieter fündig werden.


Die Besonderheit an den beiden Neuankündigungen sind die menschlichen Köpfe. Bis dato wurden nämlich ausschließlich Charaktere mit Helm oder Maske als Model-Kit im Maßstab 1:12 veröffentlicht. Mit den neuen Luke- und Han-Figuren ändert sich dies nun grundlegend. Wir sind gespannt, auf welche Ankündigungen wir uns weiterhin freuen können und halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Bandai Han Solo in Stormtrooper Disguise Model-Kit

  • Release: April 2018
  • UVP: 3.240 Yen (aktuell ca. 24 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar


Bandai Luke Skywalker in Stormtrooper Disguise Model-Kit

  • Release: Mai 2018
  • UVP: 3.240 Yen (aktuell ca. 24 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Was denkst Du dazu?

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.