Hasbro 6 inch Luke’s Landspeeder ebenfalls angekündigt!

Nachdem erst gestern Morgen ein neuer Rey’s Speeder vorgestellt wurde, gesellt sich nun auch ein Hasbro 6 inch Luke’s Landspeeder zu den Black Series Vehicles.

Vorgestellt wurde der neue Hasbro 6 inch Luke’s Landspeeder im Laufe des Tages bei Yahoo.com. Der Landspeeder wird zusammen mit einer neuen 6 inch Luke Skywalker Farmboy Figur veröffentlicht. Die Figur bekommt dem berühmten Farmerhut mit Brille, ein Fernglas, ein Gewehr, sowie einen Lichtschwertgriff spendiert. So wie Rey’s Speeder wird auch Luke’s Landspeeder in diesem Herbst für $59.99 in Amerika zu haben sein. Für Deutschland kennen wir zwar noch keine Preise, von einer Veröffentlichung hierzulande kann aber ausgegangen werden.

Am kommenden Wochenende findet bekanntermaßen die Star Wars Celebration 2017 in Orlando statt. Dort werden beide Neuankündigungen mit großer Sicherheit ausgestellt. Sobald die ersten Live-Bilder auftauchen, melden wir uns natürlich wieder.

Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei ebenfalls um ein neues Force Friday Collectible handelt. Der neue Hasbro 6 inch Luke’s Landspeeder wird also vermutlich erstmals am 01. September 2017 um 00:01 Uhr weltweit erhältlich sein. Alle Infos zum Force Friday 2017 bekommt ihr in unserem stets aktuellen Bericht.

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.