Während des Collectors Panel auf der MCM London am vergangenen Wochenende wurde ganz überraschend ein neues Hasbro Black Series 6″ Porgs Doppelpack vorgestellt. Nun erhalten die kleinen vogelähnlichen Wesen also auch Einzug in die beliebte Black Series.

Das neu angekündigte Set soll im Frühjahr 2018 erscheinen und zumindest in den USA für $5.99 ganz regulär im Einzelhandel erhältlich sein. Wann es hierzulande soweit sein wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Die detaillierten Informationen sollten aber in den kommenden Wochen nach und nach eintrudeln.

Sobald wir mehr zum neuen Hasbro Black Series 6″ Porgs Doppelpack wissen, melden wir uns wieder.

Hasbro Black Series 6″ Porgs

  • verfügbar ab: Frühjahr 2018
  • unverbindliche Preisempfehlung: $5.99
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Erste Hasbro-Ankündigungen zu "The Acolyte"
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments