Neben vielen weiteren Neuankündigungen für die 3.75″ Vintage Collection und die 6″ Black Series, wurde während der New York Toy Fair am vergangenen Wochenende auch erstmals ein Force FX Riot Control Baton angekündigt.

Anzeige


Das neue Force FX Riot Control Baton ist aus „The Force Awakens“ bekannt und wird dort von dem Sturmtruppler FN-2199 geschwungen. Die schicke neue Hasbro-Version kommt mit diversen Lichteffekten und einem Bewegungs-Feature. Auf Knopfdruck kann man das Baton nämlich wie im Film zum Kampf schwingen. Im Herbst 2018 soll die Neuankündigung dann regulär verfügbar sein. Zum Preis schweigt sich der Hersteller noch aus.

Aktuell gibt es auch nur ein Pressebild sowie diverse Live-Eindrücke von New York Toy Fair.


Die Neuankündigung im lebensgroßen Maßstab 1:1 wird auf einem Stand geliefert, wie er von den Force FX Lichtschwertern bekannt ist und reiht sich somit nahtlos in die Serie ein. Wir sind gespannt, welche Produkte der Hersteller in Zukunft noch präsentieren wird. Das Baton ist auf jeden Fall schon mal eine gelungene Abwechslung zu den Lichtschwertern.

Um das neue Force FX Riot Control Baton in Aktion zu sehen, klickt euch im nachfolgenden Video durch bis zur Minute 6:55.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle Star Wars-News von der New York Toy Fair 2018 findest du in unserem passenden News-Archiv.


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro-Ankündigungen zum Star Wars "Imperial March"-Auftakt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments