Hasbro Star Wars Black Series 6″ Neuigkeiten

Bei den amerikanischen Kollegen von Yakface.com und JediTempleArchives.com sind innerhalb der vergangenen 24 Stunden einige interessante Hasbro Star Wars Black Series 6″ Neuigkeiten ans Tageslicht gekommen.

Bei Yakface.com gehört es mittlerweile zur Tradition, den Lesern eine bemerkenswert detaillierte Checkliste für den Force Friday zur Verfügung zu stellen. Dabei werden sämtliche Informationen verarbeitet, die während der vergangenen Monate enthüllt wurden. Noch ist Liste zwar nicht komplett, aber es gab bereits einen ersten Teaser.

Laut der geteaserten Force Friday Checklist von Yakface.com werden ab dem 01. September folgende Hasbro Star Wars Black Series 6″ erhältlich sein:

Black Series 6inch ($19.99):
– Hera Syndulla
– Rey (Jedi Training)
– Luke (Jedi Master)
– Thrawn
– Kylo Ren
– Darth Vader (Repack)
– Stormtrooper (Repack)
– Snowtrooper (Repack)
– AT-AT Driver (Repack)
– Poe Dameron
– Finn
– General Leia
– Chewbacca
– Elite Praetorian Guard

Black Series 6inch Vehicles ($59.99)
– Rey’s Speeder
– X-34 Landspeeder

Exclusive Black Series 6inch
– Tango – Black (Target) ($19.99)
– Commander Gree (Toys R Us) ($24.99)
– Snoke with Throne (GameStop) ($39.99)
– Elite Guard 4 Set (GameStop) ($89.99)

 

Die größte Überraschung hierbei ist wohl eine 6″ Snoke Figur mit eigenem Thron, die als GameStop Exclusive erscheinen soll.

Bei den Kollegen von JediTempleArchives.com sind derweil zwei verschwommene Bilder gepostet worden, die man im System des Target-Onlineshops fand. Auf einem ist ein „Black Stormtrooper“ mit Kampfstab und Peitsche zu sehen, bei dem es sich um den oben genannten „Tango“ handeln könnte. Das zweite Bild zeigt eine 6″ Deluxe Luke Skywalker Figur mit schicker Ahch-To-Base. Man geht davon aus, dass es sich bei beiden Figuren um Target-Exclusives handelt.

Sobald es neue und vor allem offiziell bestätigte Informationen gibt, melden wir uns natürlich wieder. Vielen Dank an dieser Stelle an die Kollegen für die Informationen aus den USA.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.