Hasbro The Last Jedi – Kylo Ren’s TIE Silencer in 3.75″ entdeckt

Erst gestern berichteten wir von vielen neuen Hasbro The Last Jedi Actionfiguren, die schon mehr als einen Monat vor offiziellem Release in einem Store in Mittelamerika gefunden wurden. Zusätzlich zu den Bildern hat der User sogar ein Youtube-Video veröffentlicht.

In dem Video wird auf jede einzelne Hasbro The Last Jedi Figur und alle weiteren Neuheiten eingegangen und von allen Seiten ausführlich betrachtet. Dabei fällt bei der näheren Betrachtung auch ein bis dahin unbekannter 3.75″ TIE Silencer von Kylo Ren auf, der zusammen mit dem bereits vorgestellten Rathtar-Set und dem Force-Link Starter-Set auf der Rückseite des Resistance Ski Speeders aufgeführt ist.

Der TIE Silencer wird zusammen mit einer 3.75″ Kylo Ren Figur ausgeliefert und dem Anschein nach über eine Schussfunktion verfügen. Zusätzlich werden wahrscheinlich einige bewegliche Teile wie Cockpit-Klappe oder Ladeluke vorhanden sein. Sobald es neue und bestätigte Informationen gibt, melden wir uns wieder.

Mehr zum Thema: #SDCC2017: Hasbro kündigt 3.75″ Hovertank aus Rogue One an!

Der Shop ist laut diverser Berichte übrigens “Steven’s Department Store” in Panama, Mittelamerika.

Schon beeindruckend, dass es jedes Jahr aufs Neue Shops gibt, die sich offenbar nicht an das Disney-Embargo halten wollen. Einer guten Publicity kann sich der Shop nun auf jeden Fall sicher sein. Ob das die Verantwortlichen bei Disney auch so gut  finden, wagen wir jedoch zu bezweifeln.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.