Hilfe für die Star Wars Fans Nürnberg gesucht!

Spätestens seit der Noris Force Con 4 im September 2015 dürften auch den regelmäßigen Lesern unserer Website die Star Wars Fans Nürnberg ein Begriff sein.

Die Star Wars Fans Nürnberg rund um den Vorsitzenden Eisi luden uns im vergangenen September zur wirklich gelungenen Noris Force Con ein, wo wir das super Team erstmals kennen lernen und in Aktion sehen durften. Soeben wurden wir durch unseren Partner LostBoy auf einen Zeitungsartikel aufmerksam, den wir nun mit Eurer Hilfe möglichst medienwirksam teilen möchten. Die Star Wars Fans Nürnberg suchen nämlich ein neues Lager in oder rund um Nürnberg.

Wie Ihr dem Artikel auf www.nordbayern.de entnehmen könnt, wurde dem einzigen offiziell eingetragenen deutschen Star Wars Verein vor wenigen Tagen der Mietvertrag für das Vereinslager gekündigt, weshalb sie nun dringend auf der Suche nach einer neuen Unterbringungsmöglichkeit für ihre zahlreichen Kostüme, Repliken und Messestände sind. Die Ansprüche daran sind lediglich ebenerdig, trocken, sicher und bezahlbar.

Da wir auch im süddeutschen Raum viele Leser haben, hoffen wir dass wir mit diesem Beitrag jemanden finden können, der den Star Wars Fans Nürnberg weiterhelfen kann. Solltest Du jemanden kennen oder vielleicht sogar ein Lager zur Verfügung haben, melde dich gern bei info@swfn.de.

Hoffen wir, dass der SWFN e.V. bald umziehen kann. Vielen Dank für’s Teilen! :)





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.