Hinweis auf LEGO Star Wars 75192 Millennium Falcon?

Die Kollegen von Rebelscum.com haben vor wenigen Minuten einen möglichen konkreten Hinweis auf den heiß ersehnten LEGO Star Wars 75192 Millennium Falcon gepostet.

Bereits lange Zeit gibt es Spekulationen zu einem möglichen neuen Millennium Falcon für die Ultimate Collector’s Series. Einige Fans weltweit sind sogar noch überzeugter und gehen zusätzlich bereits fest davon aus, dass der neue Falke die Nummer 75192 tragen wird. Bis dato gibt es jedoch noch keinerlei konkrete und vor allem offizielle Hinweise dazu.

Nun ist jedoch ein Foto aufgetaucht, welches das Lagersystem eines LEGO Shops zeigen soll. Den Angaben der Kollegen zufolge soll es sich dabei um den LEGO Store im texanischen Northpark Shopping Center handeln. Das Bild zeigt zwei Produkte mit der gleichen Beschreibung, aber mit unterschiedlicher Produktnummer. Außerdem wird bei einem ein Preis von $799.99 angezeigt.

Dieses Foto aus dem Lagersystem könnte tatsächlich ein erster Hinweis sein. Dazu muss aber gesagt werden, dass die Kollegen von Rebelscum keine Quelle zum Bild nennen und auch darauf hinweisen, dass die Echtheit des Bildes bis dato nicht bestätigt wurde.

Was denkt ihr? Könnte es sich dabei tatsächlich um den heiß erwarteten LEGO Star Wars 75192 Millennium Falcon handeln? Und wenn ja, was wird er dann wohl hierzulande kosten? Und wenn er jetzt bereits im Lagersystem aufgeführt ist, wird er dann eventuell während der Star Wars Tage vorgestellt? Fragen über Fragen, auf die es hoffentlich bald die Antworten gibt.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Ultimate Collectors Series Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.