Vor gut zwei Wochen wurden im Netz zum ersten Mal einige Bilder der neuen Funko POP! The Last Jedi Wackelköpfe gepostet. Leider waren dabei noch nicht alle Figuren zu sehen. Und die schicken Pressebilder fehlten auch noch.

Vor einigen Stunden haben die Kollegen von Flyguy.net nun fast alle hochauflösenden Pressebilder zu den Funko POP! The Last Jedi Bobble Heads gepostet. Der fehlende Porg mit der Nummer 198 war durch eine Google-Suche auf der amerikanischen Toys“R“Us-Seite zu auffindbar.

Natürlich wird es auch noch eine Reihe exklusiver Wackelköpfe zum neuen Film geben. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Funko POP! The Last Jedi Vinyl Bobble Heads

  • verfügbar ab: 01.09.2017 (Force Friday)
  • unverbindliche Preisempfehlung: voraussichtlich 16,90 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Star Wars Collectibles von Gentle Giant vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments