Hochauflösende Bilder aller LEGO Star Wars Buildable Figures 2015

Vor zwei Wochen, am 16. April, begann endlich die lang herbeigesehnte Star Wars Celebration 2015 in Anaheim, Kalifornien. Zu diesem Anlass präsentieren alle großen Lizenznehmer für Star Wars-Sammlerartikel und -Spielwaren Jahr für Jahr ihre neuesten Produkte dem großen Publikum. So auch die LEGO Group.

Die Fans durften zwar leider immer noch keinen Blick auf die heiß erwarteten Sets zu Star Wars: The Force Awakens werfen, dafür wurden aber erstmals alle sechs neuen Figuren der sogenannten „Buildable Figures“-Reihe ausgestellt.

Bereits im Februar wurden Darth Vader und Luke Skywalker auf der New York Toy Fair gezeigt. Vor zwei Wochen gab es dann endlich General Grievous, Obi-Wan Kenobi, Jango Fett und Clone Commander Cody zu bestaunen.

Die Internetgemeinde wurde zwar mit einigen 360°-Videos versorgt, diese waren allerdings nicht von bester Qualität. Das hat sich heute zum Glück geändert.

Vor wenigen Stunden sind nämlich auch von den letzten beiden Figuren hochauflösende Bilder aufgetaucht, die wir Euch, zusammen mit den bereits erschienenen Figuren, in der folgenden Bildergalerie zeigen möchten.

LEGO Star Wars Buildable Figures 2015


Die Besonderheit der „LEGO Star Wars Buildable Figures“ ist, dass so ziemlich jedes Teil einer Figur mit den Teilen einer anderen Figur kombiniert und so ein ganz eigener Held kreiert werden kann.

Alle Infos zu den einzelnen Figuren findet Ihr in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.