Hochauflösende Bilder zu den neuen Funko POP! Star Wars Movie Moments Sets

Ende September sind bei Instagram die ersten Live-Bilder der sogenannten Funko POP! Star Wars Movie Moments Reihe aufgetaucht. Dabei handelt es sich um Sets mit jeweils zwei Wackelköpfen, die einige bekannte Filmszenen mit passenden Bases und Hintergründen nachstellen.


 

Entgegen unserer Annahme, alle neuen Funko POP! Star Wars Movie Moments Sets seien Walgreens Exclusives, ist es tatsächlich nur das “Cloud City Duel” mit Vader und Luke. Die weiteren vier bisher bekannten Sets sind aber leider nicht regulär verfügbar, sondern vorerst ausschließlich bei Walmart in den USA erhältlich (nicht verwechseln: Walgreens / Walmart).

Die Liste sieht bisher wie folgt aus:

  • #222 Escape Pod Landing (C-3PO & R2-D2) – Walmart
  • #223 Cantina Faceoff (Han Solo & Greedo) – Walmart
  • #224 Trash Compactor Escape (Luke & Leia) – Walmart
  • #225 Death Star Duel (Vader & Obi-Wan) – Walmart
  • #226 Cloud City Duel (Vader & Luke) – Walgreens

Wann die Sets auch hierzulande in den Handel kommen, bleibt abzuwarten. In jedem Fall muss man sich dann aber online umschauen. Wir bezweifeln stark, dass die Funko POP! Star Wars Movie Moments Sets ihren Weg in den regulären deutschen Einzelhandel finden werden. In den USA kosten die Sets übrigens jeweils $24.82 und sind aktuell noch nicht lieferbar.

 

Hier nun alle bisher bekannten Funko POP! Star Wars Movie Moments Sets auf einen Blick.

Übrigens: In unserem großen Funko POP! Collectors Guide könnt ihr ganz einfach nach den “Movie Moments”-Sets filtern. Gebt dafür im Suchfeld oberhalb der Übersicht einfach “movie” ein. Schon werden nur noch fünf Einträge angezeigt. So verhält es sich übrigens auch mit den großen Deluxe-POP’s ;)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.