Hot Toys Assault Tank Commander 1/6 Scale Figur

Für die beliebte Movie Masterpiece Series des Herstellers wurde während der Star Wars Celebration eine neue Hot Toys Assault Tank Commander 1/6 Scale Figur vorgestellt. Nach kurzer Recherche wurde die Neuankündigung jedoch nicht zum ersten Mal präsentiert.

Bereits im November 2016 scheint die Figur erstmals der Außenwelt gezeigt worden zu sein. In einem Display in Hong Kong. Wie mir das entgehen konnte, weiß ich leider nicht.

Wie auch immer. Durch die Kollegen von YodasNews.com bekommen wir nun erneut einen detaillierten Blick auf die neue Hot Toys Assault Tank Commander 1/6 Scale Figur, die man so eigentlich auch als Hovertank Driver kennt. Wann mit der Figur zu rechnen ist, kann man aktuell nicht sagen. In Anbetracht der Tatsache, das während des #SWCO Collectors Panels jedoch nichts dazu gezeigt wurde, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Stattdessen wurden jedoch die bereits geleakten Figuren Hoth Leia, Palpatine, Jedi Luke und der Royal Guard beim Panel vorgestellt. Das heißt für diese vier Figuren müssen wir uns scheinbar nicht mehr ganz so lange gedulden. Infos folgen sobald verfügbar.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.