Der Hot Toys Boba Fett 1/6 wurde endlich vorgestellt!

Bereits vor einigen Wochen konnten die interessierten Zuschauer der San Diego Comic 2015 und anderen großen Conventions die neue Hot Toys Boba Fett 1/6 Scale Figur live und Farbe bestaunen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die voll bewegliche Figur des berühmtesten Kopfgeldjägers der Galaxie offiziell mit Pressebildern angekündigt wird.

Vor einigen Stunden war es dann soweit. Auf der Hot Toys Facebook Seite wurden insgesamt 20 beeindruckende Bilder der Neuankündigung hochgeladen, auf denen es viele Details zu entdecken gibt.


Der Hot Toys Boba Fett 1/6 Scale wird als Deluxe Version mit exklusivem Zubehör veröffentlicht. Im Lieferumfang wird nämlich nicht nur die beeindruckende Boba Fett Figur selbst, sondern auch sein Blaster, diverse austauschbare Hände, Flammen für das Jetpack und sogar eine passende Diorama-Base mir dem Sarlacc enthalten sein. Mithilfe einer Vorrichtung auf der Base kann man die Figur perfekt in Szene setzen. Natürlich wird auch die “normale” Base mitgeliefert. Wie alle anderen Hot Toys Veröffentlichungen wird auch die Boba Fett 1/6 Scale Figur über Kleidung aus Stoff, mehr als 30 Artikulationspunkte und eine detaillierten Likeness verfügen, und somit die Sammlerherzen höher schlagen lassen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind bis auf die Bilder keine weiteren Details bekannt. Wir sind aber sicher, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden neue Informationen zum Preis und dem voraussichtlichen Versanddatum bekannt werden und die Pre-Order via Sideshow Collectibles, die den weltweiten Vertrieb der Hot Toys Produkte übernommen haben, starten wird.

Alle bisher bekannten Informationen findet Ihr wie immer in einer kompakten Übersicht in unserem Hot Toys Star Wars Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.