Im Eifer des Gefechts mit dem AdventsCollector wäre uns die Meldung vom neu vorgestellten Hot Toys First Order Stormtrooper Officer fast durch die Lappen gegangen. Die Chinesen von Hot Toys haben vor wenigen Tagen eine weitere Modifizierung des First Order Stormtroopers veröffentlicht.

Nach dem Squad Leader und dem Heavy Gunner, die erst am 04. September vorgestellt wurden, folgt nun der Hot Toys First Order Stormtrooper Officer mit orangem Schulterstück.

Die Figur wird im Maßstab 1:6 produziert, enthält 9 austauschbare Hände, einen Blaster, eine Blasterpistole und natürlich die obligatorische sechseckige Base mit First Order Symbol. Sie soll bereits im Februar 2016 erscheinen und ist ab sofort für $209,99 auf Sideshowtoy.com verfügbar.


Mit der Einzelfigur wurde zusätzlich noch ein (in unseren Augen völlig überflüssiges) Doppelpack mit exklusivem Zubehör präsentiert und zeitgleich zur Vorbestellung angeboten. Überflüssig deshalb, weil die zweite Figur im Doppelpack ein First Order Stormtrooper ist und es sich bei dem exklusiven Zubehör tatsächlich nur um einen kleinen Mousedroid handelt.


Den Sammlern, die eine vollständige Hot Toys Star Wars Sammlung besitzen möchten, wird mit solch einer Veröffentlichung für $384,99 unserer Meinung nach lediglich das Geld aus der Tasche gezogen. Oder wie seht Ihr das? Diskutiert mit uns auf Facebook.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments