Hot Toys Hoth Leia, Emperor Palpatine, Royal Guard und Baze Malbus

Im Laufe des Tages ist viel passiert. Unter anderem sind mehrere Bilder von einer neuen Hot Toys Hoth Leia, sowie drei weiteren Figuren in den sozialen Medien aufgetaucht.

Unser treuer Leser Tino hat uns heute gleich mehrere Bilder per Whatsapp geschickt, die Howard Chan, den Geschäftsführer von Hot Toys, scheinbar in einem Interview zeigen. Auf diesen Bildern sind zwei bisher unbekannte Figuren zu sehen. Eine Hoth Version von Princess Leia, sowie eine Emperor Palpatine Figur – beide selbstverständlich im Maßstab 1:6. Es sieht also so aus, als könnten wir schon bald mit offiziellen Bildern rechnen. Danke für die Info, Tino!

Außerdem ist auf der Sideshow-Website ein Bild einer neuen Hot Toys Royal Guard, sowie einer Baze Malbus Figur gepostet worden. Es geht also endlich mal nicht mit Neuauflagen und Repaints weiter. Wir freuen uns drauf!

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

2 Comments

  • Reply Erde1998 26.09.2017 at 18:49

    Weiß man da schön was Neues über den Hot Toys Palpatine?
    Liebe Grüße

      • 1
    • Reply GreeDo 28.09.2017 at 19:50

      Leider noch nicht. Auf der Sideshow-Seite ist aber immer noch der Teaser von der SDCC 2017 zu sehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es natürlich hier.
      Liebe Grüße zurück :)

        • 1

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.