Im Laufe des Tages ist viel passiert. Unter anderem sind mehrere Bilder von einer neuen Hot Toys Hoth Leia, sowie drei weiteren Figuren in den sozialen Medien aufgetaucht.

Unser treuer Leser Tino hat uns heute gleich mehrere Bilder per Whatsapp geschickt, die Howard Chan, den Geschäftsführer von Hot Toys, scheinbar in einem Interview zeigen. Auf diesen Bildern sind zwei bisher unbekannte Figuren zu sehen. Eine Hoth Version von Princess Leia, sowie eine Emperor Palpatine Figur – beide selbstverständlich im Maßstab 1:6. Es sieht also so aus, als könnten wir schon bald mit offiziellen Bildern rechnen. Danke für die Info, Tino!

Außerdem ist auf der Sideshow-Website ein Bild einer neuen Hot Toys Royal Guard, sowie einer Baze Malbus Figur gepostet worden. Es geht also endlich mal nicht mit Neuauflagen und Repaints weiter. Wir freuen uns drauf!

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys 1/6th Scale Mandalorian Super Commando vorgestellt
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Erde1998
26.09.2017 18:49

Weiß man da schön was Neues über den Hot Toys Palpatine?
Liebe Grüße