Hot Toys Jumptrooper als Exclusive präsentiert

Gestern im Laufe des Abends wurde ein neuer Hot Toys Jumptrooper als Toy Fair 2016 Exclusive präsentiert. Dieser kann heute bereits weltweit vorbestellt werden.

Der Hot Toys Jumptrooper stammt aus dem Game Battlefront und wird demnach der beliebten Videogame Masterpiece Series zugeordnet. Im Prinzip trägt er eine normale verwitterte Stormtrooper Rüstung mit einem Jetpack auf dem Rücken. Dazu kommen Flammenteile, eine kleine Pistole und zwei verschiedene Gewehre. Zusätzlich werden insgesamt acht verschiedene Hände, sowie ein Stand mit Sandoberfläche im Lieferumfang enthalten sein.


Für $234.99 kann man den Hot Toys Jumptrooper ab sofort auf sideshowtoy.com vorbestellen. Mit einer Auslieferung wird zwischen September und November dieses Jahres gerechnet. Kein Wunder, dass es so schnell geht…

Der Stormtrooper ist „der Iron Man der Star Wars Lizenz“. Von dem Eisenmann aus dem Marvel Universum gibt es dutzende verschiedene Ausführungen in noch mehr Farben und Formen. Alles, was einen noch so kleinen Auftritt in einem der beliebten Filme hatte, wird als Hot Toys Sixth Scale Iron Man Figur verewigt.

Seit der Vorstellung des ersten normalen Hot Toys Stormtroopers im Oktober 2014 sind mit dem Jumptrooper nun bereits vier weitere Figuren mit leicht verändertem Zubehör und anderem Paintjob erschienen. Wenn man Sand-, Shadow-, Shock- und alle anderen Trooper und Trooper-Sets im gleichen Design hinzu zählen würde, käme man sogar schon auf insgesamt acht verschiedene Ausführungen. Bei den 41 bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Figuren und der großen Vielfalt an Möglichkeiten, sind das schon eine ganze Menge. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch sehr viele Trooper- und Trooper-Sets der First Order zu Star Wars: The Force Awakens veröffentlicht wurden. Ein Bisschen mehr Kreativität wäre mal wieder wünschenswert.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.