Hot Toys Luke Skywalker in Stormtrooper Disguise

Nachdem gestern die ersten beeindruckenden Fotos der Hot Toys Booth auf der San Diego Comic Con 2015 im Netz landeten, waren alle Star Wars Sammler hellauf begeistert. Die Chinesen haben aber neben dem ca. 1,2 Meter großen detailgetreuen TIE Fighter und dem Millennium Falcon Cockpit im Maßstab 1:6 auch einige neue Figuren ausgestellt.

Ganz neu dabei waren ein Stormtrooper und Darth Vader im großen Maßstab 1:4 und Boba Fett, Prinzessin Leia und Luke Skywalker in Stormtrooper Rüstung im Maßstab 1:6. Zum Hot Toys Luke Skywalker in Stormtrooper Disguise wurden dann vor wenigen Stunden die offiziellen Promobilder veröffentlicht. Bei der ca. 30 Zentimeter großen voll beweglichen Figur handelt es sich um ein sogenanntes „Toy Fair 2015 Exclusive“. Der Name lässt darauf schließen, dass diese Figur auch noch auf anderen großen Conventions in diesem Jahr erhältlich sein wird.


Auf den Bildern und in der Vitrine auf der SDCC 2015 wird derzeit noch ein Prototyp gezeigt – wann die Figur dann letztendlich bei den Fans zu Hause landen wird, ist derzeit noch nicht klar. Ebenfalls gibt es noch keinerlei Informationen zum Preis.

Alle Informationen zu den SDCC 2015 Star Wars Neuheiten aller großen Hersteller findet ihr in unserem Spezial-Beitrag.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.