Hot Toys Millennium Falcon Cockpit vorgestellt

Zur bevorstehenden San Diego Comic Con von Donnerstag bis Sonntag dieser Woche haben bereits so ziemlich alle großen Hersteller von Star Wars Sammlerstücken Ihre Highlights präsentiert. Lediglich Hot Toys, die erst seit einem Jahr die Star Wars Fangemeinde mit deren detaillierten Figuren aufmischen, hielten sich bis dato zurück. Vor wenigen Minuten erfuhren wir dann auch warum.

Nach einer Vielzahl vorgestellter Figuren im Maßstab 1:6 und dem Kopfgeldjäger Boba Fett im Maßstab 1:4 wurde gerade eben ein Foto auf der hauseigenen Facebook-Seite gepostet, welches das Cockpit des legendären Millennium Falcon zeigt. Das Cockpit wird, wie die meisten Hot Toys Veröffentlichungen, im Maßstab 1:6 produziert und erstmalig auf der San Diego Comic Con 2015 zu sehen sein. Dann werden wir auch erst erfahren, wie die Sixth Scale Umgebung aufgebaut sein wird.

Hot Toys Millennium Falcon Cockpit


Wieviel wird man vom Raumschiff sehen? Wie groß wird die Umgebung sein? Wie viele Figuren wird man darin platzieren können? All diese und noch viele weitere Fragen schwirren uns nun im Kopf herum und wir können die Live-Bilder von der Con kaum noch abwarten.

Eine wirklich tolle Idee, welche in dieser Form noch nie veröffentlicht wurde. Wir sind gespannt, was Hot Toys daraus machen und uns in wenigen Tagen zeigen wird. Ihr auch?





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.