Hot Toys Princess Leia ESB nun offiziell vorgestellt

Im Laufe des heutigen Tages wurde die neue Hot Toys Princess Leia als “Empire Strikes Back”-Version ganz offiziell vorgestellt. Zuvor waren nur sehr verschwommene Bilder aus einem Interview mit Hot Toys Chef Howard Chan bekannt.

Die neue Hot Toys Princess Leia wird natürlich als voll bewegliche 1/6 Scale Figur für die beliebte Movie Masterpiece Series veröffentlicht. Zum Lieferumfang gehören insgesamt acht austauschbare Hände, sowohl mit Handschuhen als auch ohne. Außerdem wird diverses Zubehör wie Blaster, Fernglas oder Atemmaske und eine schneebedeckte Base enthalten sein.

Zum Preis und dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum sind leider noch keinerlei Informationen bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass die weltweite Vorbestellung noch heute Abend via Sideshow Collectibles starten wird. Eine entsprechende Info folgt natürlich.

Dies ist bereits die zwei Hot Toys Princess Leia Figur. Die erste Version basierte auf ihrem Erscheinungsbild in Episode IV und wurde bereits im Februar 2016 veröffentlicht.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.