Beeindruckendes Hot Toys Rey & BB-8 Collectible Set präsentiert!

Vor wenigen Stunden wurde ein Bilderalbum zum neuen beeindruckenden Hot Toys Rey & BB-8 Collectible Set veröffentlicht. Nach den vergangenen Hot Toys Enttäuschungen in Form von immer wieder neuen First Order Stormtrooper Figuren zeigen die Chinesen von Hot Toys nun die erste Sixth Scale Figur ohne Maske oder Helm – und sie sieht wirklich gut.

Der Headsculpt von Schauspielerin Daisy Ridley ist sehr gut gelungen und macht das Hot Toys Rey & BB-8 Collectible Set damit für mich persönlich zu einem Must-Have in meiner Sammlung. Die Rey Figur kann in zwei verschiedenen Outfits dargestellt werden und wird demnach sehr viel Zubehör enthalten. Dabei ist die Rede von zwölf austauschbaren Händen (6 mit und 6 ohne Handschuhe), ihrer Maske mit Brille, dem Kampfstab, einer kleinen Blasterpistole und diversem Zubehör für ihren Speeder. Zusätzlich ist im Hot Toys Rey & BB-8 Set eine kleine Abdeckung für die hexagonale Base enthalten, auf der der Droide BB-8 Platz nehmen kann.

BB-8 wird einen Balance-Mechanismus enthalten, der dafür sorgt, dass der runde Droide aufrecht stehen bleibt. Außerdem bekommt er beleuchtete „Augen“ spendiert.

Hier nun die wirklich schönen Bilder des neuen Star Wars Sets von Hot Toys.


Mit einem Start der Vorbestellung kann innerhalb der nächsten 48 Stunden gerechnet werden. Zum Preis möchte ich mich noch nicht äußern, aber günstig wird das Set nicht. Wir können außerdem davon ausgehen, dass innerhalb der nächsten Tage auch eine voll bewegliche Finn Figur präsentiert wird, da wir schon Teaserbilder aus einem japanischen Magazin kennen.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.