Hot Wheels C-3PO & Inquisitor Character Cars veröffentlicht

Auch nach der Star Wars Celebration am vergangenen Wochenende werden auf der Hot Wheels Facebook-Seite weiterhin fleißig viele neue Character Cars aus der Star Wars Reihe veröffentlicht. Ganz neu dazu gekommen sind ein C-3PO Bus und ein Inquisitor Sportwagen.

Während der C-3PO Bully bereits Ende 2014 als “Dirty-Version” im Doppelpack mit Droidenkumpel R2-D2 erschienen ist, wird der Sportwagen nach Vorlage des Inquisitors aus Star Wars: Rebels eine gänzlich neue Variante sein. Mit seinem riesigen Heckspoiler und dem charakteristischen Lichtschwert als Windschutzscheibe wird das Hot Wheels Inquisitor Character Car dieses Jahr erstmalig im Handel erscheinen. C-3PO wird erstmals als glänzende Neuauflage im Single Pack erscheinen.

Ähnlich wie bei allen anderen Ankündigungen für das Jahr 2015 ist bislang noch nicht ganz klar, wann genau die Fahrzeuge im Handel erscheinen werden. Man kann aber davon ausgehen, dass Anfang Mai die erste Wave verfügbar sein wird.

Hier nun beide Fahrzeuge als hochauflösende Promo-Bilder von Hot Wheels.

Hot Wheels C-3PO Character Car

Hot Wheels Inquisitor Character Car





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.