Hot Wheels Captain Phasma Character Car – das erste Bild!

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis auch ein Hot Wheels Captain Phasma Character Car erscheint. Nachdem vor wenigen Tagen die ersten Bilder zu Kylo Ren und BB-8 veröffentlicht wurden, sind nun einige Bilder zu ganz neuen Character Cars auf der deutschen Hot Wheels Website aufgetaucht.

Neben finalen Produktbildern von bereits angekündigten Fahrzeugen, wie Kanan Jarrus, Wicket oder Palpatine sehen wir nun zum ersten Mal ein Hot Wheels Captain Phasma Character Car, welches in einem Multi-Pack zusammen mit dem ursprünglich exklusiven First Order Stormtrooper Fahrzeug, welches auf der San Diego Comic Con 2015 erhältlich war, veröffentlicht wird.

Es ist schön zu sehen, dass die Hot Wheels Designer nicht einfach die Form des First Order Stormtrooper Fahrzeugs kopiert und anders lackiert haben, sondern ein gänzlich anderes Auto entworfen haben, das in einer Dirt-Variante erscheinen wird. Wir können aber davon ausgehen, dass das Fahrzeug als Single-Variante auch noch einmal in einer Clean-Variante erscheint.

Hier nun alle Bilder der brandneuen Star Wars Character Cars. Die dazugehörigen Informationen wie Preise, Erscheinungsdatum oder Artikelnummern findet Ihr in unserem stets aktuellen Star Wars Collectors Guide.


Folge uns auf Facebook und erhalte regelmäßig aktuelle Neuigkeiten aus der Star Wars Sammlerwelt!





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.