Hot Wheels Han Solo Character Car zu The Force Awakens vorgestellt!

Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte Hot Wheels auf der hauseigenen Facebook-Seite ein kurzes Video zum neuen Hot Wheels Han Solo Character Car aus Star Wars: The Force Awakens. Im Gegensatz zur ersten Version, die noch im gewohnten Weiß und Blau mit roten kleinen Streifen daher kam, ist die neue Version des Hot Wheels Han Solo Character Cars dem Video nach zu urteilen fast eintönig schwarz gehalten.

An der Gesamtform des Wagens hat sich wenig bis gar nichts geändert. Die Windschutzscheibe ist immer noch das Cockpit des Rasenden Falken, die Sidepipes sind noch vorhanden und der riesige Kühler ragt noch immer aus der Motorhaube empor. Lediglich die Farbe wurde an nahezu jedem Teil geändert. Im Prinzip kann man sagen, dass es sich beim neuen Hot Wheels Han Solo Character Car um eine simple Neuauflage mit anderem Paintjob handelt. Mit Sicherheit wird es auf einer aktualisierten Karte mit dem alten Han Solo erhältlich sein, aber ein wenig mehr Kreativität habe ich mir irgendwie schon gewünscht. Die einzige Neuheit ist, dass das Han Solo Fahrzeug dieses Mal als Single Pack kommt. Han Solo war bis dato nur im Doppelpack mit Chewbacca erhältlich.

Hier nun das leicht eigenartig animierte Video zum neu vorgestellten Hot Wheels Han Solo Character Car (was war an den hübschen Bildern denn so falsch?!):

As rakish and daring as the original mercenary hero, this new sleeker Han is modded with a blue rear hyperdrive unit and lowered suspension to out-maneuver any First Order combatants. Look for Han to hit a store near you soon.

Posted by Hot Wheels on Samstag, 2. Januar 2016


Wann das Fahrzeug hierzulande erhältlich sein wird, können wir derzeit leider noch nicht sagen. Man kann aber davon ausgehen, dass es innerhalb der kommenden 2-3 Monate den Weg in die heimischen Warenhäuser gefunden haben wird. Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars findet Ihr natürlich im Collectors Guide.





2 Comments

  • Reply Philipp 17.01.2016 at 16:50

    Leider sind all die Hotwheels Fahrzeuge nur rar zu finden in den Geschäften…

    Ich hätte Vader und Luke noch neu direkt aus der 5er-Packung zum Tausch, geb ich sofort gegen einen Wicket her ;)

  • Reply Heiko Gschwind 22.01.2016 at 10:54

    Wicket ? Da wirds schon schwierig. Musst mir nen Kenan über Amazon US bestellen. Genial wäre noch nen BB-8, aber da sehe ich echt schwarz. Genau wie Leia + Han einzel, Vader hab ich auch schon 3 x inzwischen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.