Bildergalerie zum Hot Wheels Kylo Ren Character Car aufgetaucht!

Im World Wide Web ist vor einigen Tagen eine komplette Bildergalerie zu einem Hot Wheels Kylo Ren Character Car aufgetaucht, welches bis dato noch gar nicht in den sozialen Netzwerken geteilt wurde. Es war zwar abzusehen, dass der Bösewicht aus Star Wars: The Force Awakens ebenfalls ein eigenes Fahrzeug von Mattel spendiert bekommt, allerdings gab es bis dato weder eine offizielle Ankündigung, noch irgendwelche Teaserbilder.

Auf der privaten Website Julian’s Hot Wheels Blog hat der Autor eine sehr detaillierte Bilderserie des neuen Hot Wheels Kylo Ren Character Cars veröffentlicht. Mit Detailansichten der Verpackung und des Fahrzeugs von allen Seiten.


Das Hot Wheels Kylo Ren Character Car weist mit der silber-roten Frontscheibe und der markanten ungleichmäßigen Lackierung, die auf die Kapuze hinweist, die typischen Merkmale des von Adam Driver gespielten „Machtbenutzers der dunklen Seite“ auf. Die rot umrandeten Felgen und das heiß diskutierte gekreuzte Lichtschwert an den Seitentüren werten das sehr positive Gesamtbild des Hot Wheels Kylo Ren Character Cars zusätzlich auf.

Derzeit ist das Fahrzeug, bis auf einen amerikanischen eBay-Eintrag, noch nirgendwo erhältlich, weshalb wir uns auch fragen, woher Julian eigentlich die Bilder hat. Aber solang er sie mit der ganzen Fangemeinde teilt, ist das ja eigentlich auch egal ;)

Weitere Bilder in besserer Auflösung findet Ihr auf Julian’s Hot Wheels Blog. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Bereitstellung der Bildergalerie.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.