Hot Wheels Princess Leia Character Car – erstes Bild

Bereits in der Mitte des letzten Jahres sorgte der Spielwarenkonzern Mattel mit seiner Hot Wheels Sparte für Begeisterung bei vielen Star Wars Fans. Erstmals im Juni präsentiert, kamen im Oktober die ersten Character Cars im Star Wars Gewand in den Handel.

Die sogenannten Character Cars sind Hot Wheels Fahrzeuge, deren Grundformen und Lackierungen auf diversen Charakteren der beliebten Saga basieren. Im Laufe des Jahres 2014 wurden bereits sieben Einzelfahrzeuge und drei Multi-Packs veröffentlicht. Auch für das laufende Jahr 2015 wurden bis dato insgesamt elf weitere Einzelfahrzeuge und zwei Multi-Packs angekündigt, von denen die ersten bereits im Einzelhandel erhältlich sind.

Nachdem in den vergangenen Wochen dann die Bilder zu den allermeisten Ankündigungen veröffentlicht wurden, fehlte vom Hot Wheels Princess Leia Character Car leider noch jede Spur. Doch nun ist endlich ein gerendertes Bild des schnittigen Coupés veröffentlicht worden.

Hot Wheels Princess Leia Character Car

Im Laufe dieses Jahres wird neben vielen anderen Ankündigungen auch der Sportwagen im Leia-Design veröffentlicht und voraussichtlich zu einer UVP von 6,49 € pro Stück erhältlich sein. Wenn es soweit ist, informieren wir Euch natürlich.

Alle Infos und Bilder zu den bisher erschienenen und bereits angekündigten Star Wars Character Cars von Hot Wheels findet Ihr in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.