Hot Wheels Scout Trooper Character Car nun ganz offiziell

Seit mehr als einem Jahr ist nun bereits bekannt, dass es ein Hot Wheels Scout Trooper Character Car geben wird. Während des Collectors Panels auf der Star Wars Celebration 2016 in London wurde nämlich ein erstes Rendering dazu gezeigt.

Auf der amerikanischen Mattel-Website ist seit einigen Tagen nun ein ganz offizieller Eintrag zum neuen Hot Wheels Character Car zu finden. Das neue Fahrzeug trägt die Artikelnummer FCD77 und ist ab sofort zumindest in den USA und Kanada erhältlich.

Auf unsere Anfrage bezüglich der Vertriebssituation in Europa erhielten wir bis heute leider keine Antwort seitens Mattel. Aktuell gehen wir immer noch davon aus, dass die letzten Hot Wheels Star Wars Neuvorstellungen hierzulande nicht mehr regulär vertrieben werden.

Oder kennt ihr einen deutschen Händler, der sie anbietet? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

Hier nun die insgesamt fünf Bilder zum neuen Hot Wheels Scout Trooper Character Car von Mattel.

Hot Wheels Scout Trooper Character Car

  • verfügbar ab: ab sofort (USA & Kanada)
  • unverbindliche Preisempfehlung: $3.99
  • Shopping: Mattel Shop

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.