Alle Infos zur neuen Sideshow Boba Fett Premium Format Figure

Wie schon vergangene Woche berichtet, wurde am Donnerstagabend eine weitere Sideshow Boba Fett Premium Format Figure vorgestellt. Dies ist bereits die dritte Sideshow-Umsetzung des Kopfgeldjägers im Maßstab 1:4.

Die neue Sideshow Boba Fett Premium Format Figure basiert auf dem Charakter, wie er in Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter auftritt. Die größte Auffälligkeit im Gegensatz zu den zwei bereits veröffentlichten Versionen ist das Wheathering der Figur. Der neue Boba Fett wird wesentlich dreckiger dargestellt. Die Figur erscheint in zwei Editionen – Limited und Sideshow Exclusive. Die Exclusive-Version wird eine austauschbare linke Hand enthalten, die einen Granatwerfer hält.

Die Sideshow Boba Fett Premium Format Figure ist mit Base exakt 52,705 Zentimeter hoch und wiegt insgesamt 11,34 Kilogramm. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von satten $549.99 kann er seit Donnerstagabend in beiden Versionen vorbestellt werden und soll frühstens im November 2017 erscheinen. Wir rechnen mit der ersten Auslieferung jedoch nicht vor Januar 2018.


Zusätzlich hier nun noch einmal ein Vergleich aller bereits erschienenen Sideshow Boba Fett Premium Format Figuren. Von links nach rechts sind das die Versionen aus den Jahren 2007, 2016 und 2017. Schöne Figuren, aber verschenktes Potenzial unserer Meinung nach. Was denkt ihr?


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.