Iron Studios Kylo Ren 1/4 Legacy Replica vorgestellt!

Vergangene Nacht wurde völlig unerwartet eine neue Iron Studios Kylo Ren Statue im Maßstab 1:4 vorgestellt. Die neue Statue im großen Maßstab, vergleichbar den Premium Format Figuren von Sideshow, hat den klangvollen Beinamen „Legacy Replica“.

„Legacy“ bedeutet auf deutsch „Erbe“ und bezieht sich auf die kleine zusätzliche Base mit geschmolzenem Darth Vader Helm. Die Iron Studios Kylo Ren 1/4 Legacy Replica wird komplett aus Kunststein gefertigt und jedes Exemplar wird handbemalt. Zusätzlich werden einige Zubehörteile enthalten sein, um den rechten Arm in drei Varianten und den linken Arm und die Kapuze in jeweils zwei Varianten präsentieren zu können. Die Hauptbase und das Lichtschwert werden mit Hilfe von LEDs beleuchtet sein.


Mit der Iron Studios Kylo Ren 1/4 Statue wagt der brasilianische den Sprung in neue Gewässer und reiht sich damit zunehmend unter den Premium-Herstellern wie Sideshow Collectibles und Hot Toys ein. Leider zeigt sich das auch im Preis. Die Kylo Ren Statue wird für R$ 1999,99 angeboten, was direkt umgerechnet rund 589,00 € entspricht. Sollten die Collectibles bald auch hierzulande offiziell erhältlich sein, kämen noch Steuern und Zoll dazu. Aktuell darf der Hersteller aus Lizenzgründen die Star Wars Figuren in Europa nicht vertreiben.

Hier noch weitere Bilder. Um den Server nicht unnötig zu belasten, findet ihr alle 39 Bilder auf unserer Facebook-Seite.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.