Während der letzten Wochen wurden diverse Gentle Giant Star Wars Collectibles veröffentlicht. Zu einigen gibt es nun kleine aber feine Updates, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die vor drei Wochen vorgestellten Luke Skywalker und Darth Vader Mini-Büsten werden, wie bereits bekannt, als San Diego Comic Con Exclusive erscheinen und dort auch erstmals verkauft werden. Der Hersteller hat nun einige neue Impressionen der bereits verpackten Mini-Büsten gepostet.

Dazu kommt außerdem, dass der Designer Brian Rood die Büsten vor Ort unterzeichnen wird. Er hat beide Büsten entworfen und wird während der SDCC 2017 am Stand von Gentle Giant anzutreffen sein.

Zusätzlich gibt es ein kleines Update zur kürzlich angekündigten Holographic Princess Leia Collector’s Gallery Statue. Der Hersteller hat nämlich ein Video hochgeladen, in dem die Licht- und Soundfunktion der Neuvorstellung präsentiert werden.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments