Kompletter Hot Toys Millennium Falcon vorgestellt

Zwei Wochen ist es her – da sorgte Hot Toys mit dem Teaserbild zu einem Sixth Scale Cockpit des Millennium Falcon für weltweite Furore in der Sammlerwelt. Wenig später konnten die begeisterten Fans das erste Modell des Cockpits dann live und in Farbe auf der San Diego Comic Con bestaunen. Doch kaum war die erste Aufregung vorüber, kamen die Chinesen mit einem noch größeren Modell eines kompletten TIE Fighters im Maßstab 1:6 um die Ecke, welches ebenfalls auf der SDCC 2015 ausgestellt wurde.

Und wer gedacht hat, dass es nicht mehr größer geht, den hat Hersteller Hot Toys vor wenigen Minuten eines Besseren belehrt. Auf der offiziellen Facebook-Seite wurde soeben ein Teaserbild zu einem kompletten Hot Toys Millennium Falcon hochgeladen, der vom 24. bis 28. Juli 2015 auf der Animation, Comics & Games Expo in Hong Kong zu sehen sein wird.

Hot Toys Millennium Falcon

Der Rasende Falke soll ungefähr 5,5 Meter lang und 3,7 Meter breit sein, womit er eine Gesamtfläche von über 20 Quadratmeter aufweisen wird. Wie wir Hot Toys kennen, wir der Millennium Falcon nicht nur äußerliche was her machen, sondern auch der Innenraum wird höchst detailliert gestaltet sein.

Wir sind sehr gespannt, wie der riesige Hot Toys Millennium Falcon live aussehen wird und ob Fans und Sammler dieser Welt jemals eine Möglichkeit bekommen werden, dieses Modell zu erwerben.

Was denkt Ihr?





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.