Kotobukiya ArtFX+ Han Solo & Chewbacca TFA Set ausgestellt

Während der New York Toy Fair am vergangenen Wochenende wurde ein neues Kotobukiya ArtFX+ Han Solo & Chewbacca TFA Set ausgestellt.

Während wir schon fleißig zu einem kommenden Poe Dameron & BB-8 Set und einem First Order Flametrooper im Maßstab 1:10 berichteten, haben wir zwei weitere Neuankündigungen völlig unbeachtet gelassen. In der selben Vitrine wurden nämlich zusätzlich ein Kotobukiya ArtFX+ Han Solo & Chewbacca TFA Set sowie ein First Order Snowtrooper vorgestellt.

Wahrscheinlich haben wir dem Han & Chewie Set keine weitere Beachtung geschenkt, weil wir einfach davon ausgingen, dass es sich dabei um das Set aus dem Jahr 2014 handelt. Ein näherer Blick verrät jedoch, dass der alte Han Solo und sein Gefährte Chewbacca aus The Force Awakens veröffentlicht werden. Und sie sehen verdammt gut aus.


Außerdem, wie schon weiter oben erwähnt, wurde auch ein neuer Kotobukiya First Order Snowtrooper für die ArtFX+ Reihe des Herstellers vorgestellt. Dieser erscheint zusammen mit dem bereits vorgestellten First Order Flametrooper als Set für $149.99. Das Set soll bereits im Juni 2017 in den Regalen stehen.


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die guten Bilder von der Messe an die Kollegen von Toyark.com und Star Wars Action News.

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide.





Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.