Kotobukiya Kylo Ren ArtFX+ Figur vorgestellt

Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, aber vor wenigen Minuten wurde eine neue Kotobukiya Kylo Ren Figur aus der sogenannten ArtFX+ Reihe im Maßstab 1:10 veröffentlicht. Die detaillierte Figur wurde auf insgesamt 38 Bildern aus allen Blickwinkeln und in diversen Posen präsentiert.

Die acht möglichen Posen der Kotobukiya Kylo Ren ArtFX+ Figur sind durch diverses Zubehör möglich, die Figur selbst ist unbeweglich. Wie jede andere Figur der ArtFX+ Reihe wird auch dieser Veröffentlichung über magnetische Füße verfügen, um sie unabhängig von einer Displaybase zu präsentieren. Im Pressetext ist nichts davon zu lesen, die Fotos lassen aber vermuten, dass diese Figur außerdem einen Umhang aus Stoff enthalten wird.

Wir zeigen Euch hier nur eine kleine Auswahl der Bilder, damit Ihr einen ersten Eindruck bekommt. Um die einzelnen möglichen Posen der Kotobukiya Kylo Ren Figur zusätzlich aus anderen Blickwinkeln zu sehen, klickt einfach auf das Facebook-Album von Kotobukiya.


Die Kotobukiya Kylo Ren ArtFX+ Figur kann ab sofort auf der offiziellen Website des Herstellers vorbestellt werden und soll voraussichtlich im Juli 2016 erscheinen. Alle bisher bekannten Informationen findest Du auf der Artikelseite in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.