Kotobukiya Luke Skywalker (Jedi Knight) ArtFX+ angekündigt

Im Zuge des „Licensed Collectibles Panel“ auf der Star Wars Celebration am vergangenen Wochenende wurde eine neue Kotobukiya Luke Skywalker Figur zu Episode VI: Return of the Jedi angekündigt.

Neben den bereits ausgestellten Figuren und Prototypen im Maßstab 1:10 zeigte der japanische Hersteller in einer PowerPoint-Präsentation noch ein weiteres bisher unbekanntes Collectible für die beliebte ArtFX+ Reihe. Passend zum bereits ausgestellten Emperor Palpatine wird bald auch eine Luke Skywalker Version zu Episode VI erscheinen.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum, Preis oder sogar Bilder gibt es bisher keine. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Pose noch etwas ändern wird und das Bild lediglich als Platzhalter dient.

Die ausgestellten Poe & BB-8-, FN-2199- und Emperor Palpatine Figuren zeigen zusammen mit der Kotobukiya Luke Skywalker Ankündigung einmal mehr, dass der Hersteller weiterhin auf dem besten Wege ist, sich seinen Spitzenplatz unter den Star Wars Lizenznehmern zu sichern. Die stark wachsende Fangemeinde freut’s.

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Collectibles findet ihr im Collectors Guide.

(Bildquelle: reddit.com)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.