LEGO Katalog 2015 – Teaserbild zu LEGO Star Wars 75099

In zwei Tagen ist es endlich soweit! Der neue LEGO Katalog für das zweite Halbjahr 2015 wird bei den lokalen Spielwarenhändlern ausliegen und enthält alle LEGO Neuheiten, die uns noch dieses Jahr erwarten werden.

In Deutschland wird man erst ab dem 24.06.2015 das neue Exemplar online und in den Läden finden. In anderen Ländern sieht es da anders aus. Den australischen Katalog findet man bereits seit einigen Tagen auf dem LEGO Server und kann schon einmal ein bisschen stöbern. Die Produkte sind überall gleich, nur die Preise (wenn angegeben) variieren ein wenig.

Natürlich kommt im neuen Katalog auch die LEGO Star Wars Abteilung nicht zu kurz. Auf insgesamt elf Einzelseiten findet man einige Star Wars Sets aus dem zweiten Halbjahr 2014, alle 2015er Sets des ersten Halbjahres und selbstverständlich alle Neuankündigungen inklusive der neuen baubaren Star Wars Figuren.

Das Highlight für alle LEGO Star Wars Fans ist jedoch eine Teaser-Seite, die den Droiden BB-8 und einen Berg LEGO-Steine zeigt. Der Berg Steine gehört offensichtlich zum Set mit der Nummer 75099, welches den neuesten Gerüchten zufolge „Rey’s Speeder“ sein wird.

Lego 75099

Die Farbe und die Anzahl der Steine bestätigen dieses Gerücht. Wir sind gespannt, wie das Set am Ende aussehen wird. Was uns jedoch ein wenig verwirrt, ist der Fakt, dass in dem neuen Katalog jede Spur vom 75096 Sith Infiltrator fehlt, obwohl er bereits im August dieses Jahres erscheinen soll. Wir lassen uns nun einfach mal überraschen.

Alle Informationen zu den Neuankündigungen 2015 findet Ihr im großen LEGO Star Wars Collectors Guide auf www.starwarscollector.de.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.