Der LEGO Katalog Herbst 2015 mit allen TFA-Sets ist online!

Die Kollegen von Hoth Bricks wiesen uns freundlicherweise darauf hin, dass der lang erwartete LEGO Katalog Herbst 2015 nun auf der amerikanischen LEGO Website zum Ansehen und Downloaden bereit steht. Natürlich sind darin auch die ganz offiziellen Bilder und Beschreibungen der LEGO Star Wars The Force Awakens Sets enthalten, die erst vor wenigen Tagen unerlaubterweise in einem Schweizer Multimedia Store aufgetaucht sind.

LEGO Katalog Herbst 2015Der LEGO Katalog Herbst 2015 enthält mehr als 40 Seiten mit Neuheiten zu LEGO Star Wars, Scooby Doo, Technic und vielen mehr. Neben den The Force Awakens Sets sind übrigens auch alle sechs LEGO Star Wars Buildable Figures enthalten. Weiterhin werden natürlich auch die aktuellen UCS-Sets 75059 Sandcrawler, 75060 Slave I und 75095 TIE Fighter beworben.


Laut des Signaturstempels des PDFs wurde das Dokument übrigens bereits am 22.07.2015 erstellt und da es direkt auf den LEGO Servern liegt und auf der Website verlinkt ist, dürfte es sich dieses Mal ausnahmsweise nicht um einen unerlaubten Leak handeln.

Klickt einfach auf diesen Link, um durch den neuen LEGO Katalog Herbst 2015 zu blättern.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.