LEGO Star Wars Constraction Figures präsentiert

Auf der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration in Anaheim wurden zwei weitere LEGO Star Wars Constraction Figures vorgestellt. Nach Darth Vader und Luke Skywalker, die uns bereits am Februar auf der New York Toy Fair präsentiert wurden, wurden nun zwei weitere Charaktere offiziell vorgestellt – Obi-Wan Kenobi und General Grievous.

Die Obi-Wan Figur besteht aus 83 Einzelsteinen, während General Grievous auf stolze 186 Teile kommt. Außerdem wurde bekannt, dass Jango Fett und Commander Cody ebenfalls als Constraction Figures veröffentlicht werden. Die Besonderheit an diesen Figuren ist, dass man alle Teile miteinander kombinieren und sich so seinen ganz eigenen Helden schaffen kann.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.