LEGO Star Wars 30497 First Order Heavy Assault Walker Polybag in freier Wildbahn

Bereits vor einem Monat berichteten wir von einem neuen LEGO Star Wars 30497 First Order Heavy Assault Walker Polybag. Kurz nach unserem Bericht erhielten wir die Bitte von Disney, das entsprechende Bild wieder zu entfernen.

Einen Monat später wurde das neue Mini-Set nun in einem Walmart-Markt in Kanada gefunden. Das LEGO Star Wars 30497 First Order Heavy Assault Walker Polybag hängt dort für $4.86 zum freien Verkauf. Der neue Mini-Walker besteht aus 54 Einzelteilen und kommt im Polybag im neuen “The Last Jedi”-Design.

Mehr: Neues LEGO Star Wars 30497 First Order Heavy Assault Walker Polybag aufgetaucht

Wann und wie das neue Polybag hierzulande verfügbar sein wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Es könnte sein, dass es am Force Friday ab einem Mindesteinkaufswert gratis dazu gelegt wird und wenige Monate dann ebenfalls in den freien Verkauf kommt. Dies ist aber nur eine Vermutung. Sobald es offizielle Informationen gibt, melden wir uns wieder.

Vielen Dank an unsere Freunde von Promobricks.de für den Hinweis.

LEGO Star Wars 30497 First Order Heavy Assault Walker Polybag

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.