LEGO Star Wars Brickheadz Collector’s Pack 41489 – Rey & Kylo Ren

Aufmerksame Leser unseres Collectors Guides dürften bereits gesehen haben, dass Anfang 2018 mit Rey und Kylo Ren zwei weitere LEGO Star Wars Brickheadz erscheinen werden. Nun ist vorab bereits ein limitiertes Collector’s Pack mit beiden Steinköpfen aufgetaucht.

Das Collector’s Pack mit der Nummer 41489 wurde in dem selben Target-Markt gefunden, in dem auch schon das jüngst aufgetauchte Sandspeeder-Set gelegen hat. Das Pack besteht aus 249 Einzelsteinen und zeigt beide Protagonisten als niedliche LEGO-Version auf jeweils einer eigenen kleinen Base.

Die Nummern der Einzelfiguren stimmt mit denen überein, die auch auf den regulären Veröffentlichungen Anfang 2018 stehen sollen – 25 für Rey und 26 für Kylo Ren. Was genau es mit diesem Collector’s Pack auf sich hat, wie hoch die Gesamtauflage ist und ob es auch hierzulande verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Sobald es neue Informationen dazu gibt, melden wir uns wieder.

Vielen Dank an die Kollegen von Promobricks für den Hinweis.

 

Alle Informationen zu diesen und allen weiteren neuen LEGO Star Wars Brickheadz findet ihr in unserem brandneuen Brickheadz-Guide. Schaut gleich mal vorbei.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.